Partnercheck

Machen einen Partnercheck um zu prüfen, ob Dein Lover, Dein Liebster wirklich zu Dir passt. Denn wer möchte nicht wissen, ob ER (oder SIE) es wirklich Ernst meint oder nur mit Dir spielt? Oder macht er Dir was vor? Oder will er Dich nur fürs Bett? Ist Dein Partner wirklich treu?

Bei all diesen Fragen kann man einen Partnercheck zur Hilfe nehmen. Denn in der Liebe muss man durchaus vorsichtig sein und da kann ein Partnercheck helfen. Ein Partnercheck hilft entweder indem man wissenschaftlich Fragen beantwortet und diese ausgewertet bekommt. Oder ein Partnercheck funktioniert so, dass man eine Art Liebesorakel befragt. Auf jeden Fall bekommt man durch einen Partnercheck Hinweise, worauf man achten sollte und dies kann im Leben ja auch schon sehr helfen, den anderen besser verstehen zu lernen oder den anderen, wenn er untreu ist, zu überführen.